Anton von der Hohen Eule

Folgt mir auf Schritt und Wuff.

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meiner Homepage besucht. Sich selber zu beschreiben fällt immer so schwer, daher überlasse ich das lieber meinen Zweibeinern. Aber die nachfolgende Beschreibung habe ich mit einem doppelten Bellen abgesegnet, weil ich finde, dass ich ganz gut getroffen wurde.

Anton ist ein familienfreundlicher, am 26.03.2013 in Wachtberg geborener, Rüde, der sich in seinem Garten pudelwohl fühlt und mit seinem Sohn Casimir aus dem ersten Wurf (siehe Casimirs Ecke) sehr gerne herumtobt. Bei langen und ausgedehnten Spaziergängen freut er sich über die meisten der anderen Hunde und er hat kaum ein Interesse für Jogger und Radler. Da die Entlebucher Sennenhunde Hütehunde sind, freut sich Anton immer, wenn alle Familienmitglieder in einem Raum sind, er hat jedoch nicht die Eigenart in die Waden zu zwicken.

Wer mehr über Anton wissen möchte, darf sich gerne über die Kontaktseite oder über die Facebook-Seite (siehe unten) bei uns melden!   

 

Körung am: 21.03.2015 in Rodenbach

Zuchttauglichkeitsliste: keine Einschränkung 

 

Meine Auswertungen sind:

 

 

Ektopische Ureteren:             eU-B             (01.10.2014)

HD-Röntgen:                         HD-A2           (07.04.2014)

PRA:                                      PRA-A          (01.10.2014)

Augenuntersuchungen:         Gonio frei     (15.01.2015)

           Katarakt frei (12.01.2017)

 

Meine Ausstellungsergebnisse:

 

27.04.2014 CACIB Lingen (Jugendklasse) sehr gut 1

18.05.2014 KCM Heteren (Jugendklasse) sehr gut 1

07.09.2014 LG-Schau RPS (Zwischenklasse) vorzüglich 1 

13.06.2015 LG-Schau Oberhausen (offene Klasse) vorzüglich 2

27.09.2015 LG-Schau Westfalen (offene Klasse) vorzüglich 2

11.10.2015 LG-Schau Rodenbach (offene Klasse) vorzüglich 3

14.05.2016 LG-Schau BWN (offene Klasse) vorzüglich 2

28.08.2016 LG-Schau Rodenbach (offene Klasse) vorzüglich 1

10.06.2017 LG-Schau Oberhausen (offene Klasse) vorzüglich

27.08.2017 LG-Schau RPS (offene Klasse) vorzüglich 1

 

weitere Auszeichnungen:

 

10.06.2013 "Schönster Welpe des Wiedtals" (regionale Hundeveranstaltung)


Das ist meine Entwicklung