Liebe Besucher unserer Homepage,

in unserem Gästebuch könnt ihr sehr gerne Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge loswerden.

Außerdem freuen sich unsere beiden Vierbeiner über jede Nachricht anderer Vierbeiner oder liebe Grüße von Zweibeinern.

 

Eure Familie Gröber

 

PS: Das Feld "Homepage" müsst ihr nicht ausfüllen. 

Kommentare: 9
  • #9

    Wigger (Sonntag, 08 April 2018 19:53)

    Hallo Anton, wir haben heute deine Kinder besucht, einfach grossartig. Wir haben uns heute für deinen kleinen mit dem kleinen Nackenfleck entschieden, danke dir, herzliche Grüsse Martin Wigger

  • #8

    Fred und Mirjam Blok (Montag, 12 Februar 2018 11:57)

    Liebe Anton, Deine Website ist super! Du bist ein liebe und schöne Entlebucher Rüde. Wir kennen dich gut! Wir wünschen euch alles gute und ein langes gesundes Leben. Du bist bei ein guten Familie gelandet und wünschen dich das beste! Liebe Grüssen von Fred Mirjam und einen Busserl von unserem Anton aus Holland.

  • #7

    Brombach, Susanne (Freitag, 29 Dezember 2017 11:18)

    Endlich kommen wir dazu: Wir, das sind die Besitzer von Anton`s Sohn Carlson,
    geb. am 17.10.2017, möchten uns nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr den Aufwand betrieben habt uns bei der Familie Rattay,Besitzerin von der Mutterhündin Adele, den Anton vorzustellen. Wir hoffen, dass der Carlson ganz viel von Anton geerbt hat. Er gefiel uns ausgesprochen gut! Viele liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Susanne und Martin

  • #6

    Mama Frieda, Schwester Berta und Bettina & Frank (Montag, 27 November 2017 15:04)

    Lieber Anton,
    wir sind sehr stolz auf Dich und Deine Kinder - mein Schatz!
    Du hast eine wunderschöne Homepage und alles zum Nachschauen,was wichtig ist. Mach einfach weiter so!
    O edelstes Grün,
    das wurzelt in der Sonne
    und leuchtet in klarer Heiterkeit,
    im Rund eines kreisenden rades,
    das die Herrlichkeit des Irdischen nicht faßt;
    umarmt von der Herzkraft himmlischer Geheimnisse
    rötest du wie das Morgenlicht
    und flammst wie der Sonne Glut.
    Du Grün
    bist umschlossen von Liebe
    Hildegard von Bingen
    Anton, wir wünschen Dir ganz viel Grünkraft!
    Herzlichst von
    Mama Frieda, Schwester Berta mit Frank & Bettina



  • #5

    Jasmin (Montag, 04 September 2017 18:15)

    Lieber Toni, lieber Casi!
    Ich freue mich, dass ich euch jetzt jederzeit besuchen kann! ;-) Ihr habt hier eine ganz tolle Hompage!
    Ein super Papa Sohn gespannt gebt ihr ab und ich freue mich schon auf unser nächster wiederknuddeln, bis dahin, haltet die Ohren steif, leckt die Näpfe leer und ärgert Herrchen und Frauchen nicht zu sehr!
    Mit Wuff und Gebell, bis demnächst sagt eure Jasmin

  • #4

    Bruni,Billa und Biene (Donnerstag, 24 August 2017 12:52)

    hallo Anton, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit mit der schönen Adele. Wir wünschen Euch eine große und gesunde Kinderschar :-))
    Wir finden Deine Seite toll, denn auch Dein Sohn Casimir kann man hier antreffen. Wir kennen uns zwar schon, aber bestimmt gibt es noch viele Entli-Mädels die Euch gerne kennenlernen würden. Wir freuen uns schon wieder auf Euch, dann wird gespielt was das Zeug herhält. Bis dahin für Euch und Eure Zweibeiner eine schöne Zeit, liebe Grüße von Euren Freundinnen Bruni, Billa und Biene

  • #3

    Anicky und Bon Annifee a.d.Haarbachtal (Dienstag, 22 August 2017 19:08)

    Hallo Anton
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit mit Adele vom Aper Hölzli wir wünschen euch ein volles Nest mit kräftigen gesunden Welpen.
    Bis bald wir schauen mal wieder vorbei.

  • #2

    Stina,Antje , Birte und Carlo (Samstag, 12 August 2017 18:12)

    Moin,moin Anton und Casimir,
    toll das Ihr auch eine eigene Hompage habt! So kann sich die Damenwelt schon einmal einen Eindruck von Euch hübschen Jungs machen.
    Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit!
    Die Lütten Dieks aus dem windigen und verregneten Cuxland

  • #1

    Anicky und Bon Annifee a.d.Haarbachtal (Donnerstag, 10 August 2017 14:46)

    Hallo Anton,
    wir haben heute deine Homepage mal durchgeschnüffelt.Hier kann man ja so einiges noch über dich erfahren.Schön das du jetzt auch eine eigene Internetseite hast.Wir wollten dir auf jeden Fall mal einen Pfotzenabdruck hinterlassen und schauen mal wieder vorbei wenn die meine Kinder ausgezogen sind.
    LG von Bon Annifee und Anicky und auch von unseren Hausangestellten Doro und Leo